Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Aktuelle Infos
jovanni1978 Offline

Administrator


Beiträge: 7

25.08.2005 04:23
Upload eurer neuen Page und des Forums Antworten

So,

nun ist der Umzug auf meinen Server endlich beendet und ich kann eure Page mal Stunden-/Tagelang bearbeiten, um sie auch euren Wünschen und Vorstellungen gerecht werden zu lassen.

Ich hoffe ,dass alles in eurem Sinne verläuft und großen Anklang findet.

Gruß euer ADMIN

Camaro350LT Offline

****Mod****

Beiträge: 6

25.08.2005 08:40
#2 RE:Upload eurer neuen Page und des Forums Antworten

Moin, das sieht ja schon mal ganz anders aus!
Hast wohl 'ne Nachtschicht eingelegt!


@Clemens: Gar keine Waffen mehr hier!

Andreas

PublicRelationsManager Offline

****Mod****


Beiträge: 1

25.08.2005 10:47
#3 RE:Upload eurer neuen Page und des Forums Antworten

Tach Leute,

hier also nun unsere brandneue HOMEPAGE. Mit einem sehr umfangreichen Forum und besonders gut: einem Marktplatz in dem jeder selber suchen und anbieten kann.

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß damit! Check it out!

Ein dickes LOB an unseren Administrator, der die ganze Nacht und auch jetzt gerade noch an der HP werkelt. Weiter so!

Gruß
Euer PRM


Coment vom Admin: Das ist doch selbstverständlich.

jovanni1978 Offline

Administrator


Beiträge: 7

25.08.2005 12:03
#4 RE:Upload eurer neuen Page und des Forums Antworten

Son mist eigentlich müssen sich die farben hier auch noch ändern von denen die schreiben!mhm

coolio23m Offline

******Tiefflieger

Beiträge: 10

25.08.2005 12:07
#5 RE:Upload eurer neuen Page und des Forums Antworten

hier mal rumprobier

Bernie Offline

* Anfänger

Beiträge: 2

29.09.2007 11:12
#6 RE: Upload eurer neuen Page und des Forums Antworten

Hallo, bin neu angemeldet in diesem Forum. Möchte mich erst mal outen. Mein Name Bernd Siegel meine Hobbys sind US Cars zZ. und das ohne Unterbrechung ein Oldsmobile Silhouette 3,1 V6 selbst auf LPG umgerüstet und dauer Fahrzeug. Ein Fireboerd musste leider gehen. Ich mache eigentlich fast alles selbst an meinen Autos obwohl ich Gas und Wasser Meister bin. fahre am liebsten auf Treffen Nienburg/ Magdeburg/Brandenburg Beelitz/ und alle Pontiac Transsport Treffen.
Freue mich mal ein alternatives Forum gefunden zu haben.
Tschüss und man liest sich hoffentlich.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz